Thuja Brabant

Hier die Thuja Hecke welche auf der Nordseite „leidet“ 🙁

Oben grün und unten „kahl“

– gedüngt mit Compo Koniferen Langzeit-Dünger

im Frühjahr (vor 3 Monaten) brachte nur wenig Besserung…

Jemand einen Tipp was wir besser oder anders machen können? Sind für jeden Ratschlag dankbar! Schreibt einfach unten ins Kommentarfeld.

 

4 Gedanken zu „Thuja Brabant

  1. Hi fron,
    an Deiner Stelle würde ich die Frage in ein fachlich sehr kompetentes Gartenforum wie „garten-pur“ einstellen.Wenn man da nichts weiß, gibt es auch keine Lösung…
    Nein, ich bin nicht der Betreiber und kein Spammer 😉 – nur beheisterter Nutzer dort.

    • Hi Jörg, danke für deine Antwort. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Hecke durch eine Kirschlorbeer – Hecke zu ersetzen. Werde nun auch mal eine Bodenprobe entnehmen und zur Analyse senden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.