Thuja Brabant

Hier die Thuja Hecke welche auf der Nordseite „leidet“ 🙁

Oben grün und unten „kahl“

– gedüngt mit Compo Koniferen Langzeit-Dünger

im Frühjahr (vor 3 Monaten) brachte nur wenig Besserung…

Jemand einen Tipp was wir besser oder anders machen können? Sind für jeden Ratschlag dankbar! Schreibt einfach unten ins Kommentarfeld.

 

4 thoughts on “Thuja Brabant

  1. Hi fron,
    an Deiner Stelle würde ich die Frage in ein fachlich sehr kompetentes Gartenforum wie „garten-pur“ einstellen.Wenn man da nichts weiß, gibt es auch keine Lösung…
    Nein, ich bin nicht der Betreiber und kein Spammer 😉 – nur beheisterter Nutzer dort.

    • Hi Jörg, danke für deine Antwort. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Hecke durch eine Kirschlorbeer – Hecke zu ersetzen. Werde nun auch mal eine Bodenprobe entnehmen und zur Analyse senden…

  2. Hallo. Deine Hecke ist fertig.
    Ich vermute sie haben zu wenig Wasser bekommen.
    Da kannst Du nicht mehr machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.